So wird euer Alexa Skill erfolgreich zertifiziert

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 15. Mär 2019, 11:53

Bild

Auf dem offiziellen Developer-Blog für Amazons Alexa, wurde ein schöner Blogeintrag verfasst, der euch erklärt was ihr machen müsst, damit eure Skills erfolgreich zertifiziert und damit schlussendlich auch im Skill-Store akzeptiert werden.  

Skills erfolgreich durch die Zertifizierung bringen

Rafael Miranda hat dazu eine schöne Anleitung geschrieben, die euch die ganze Thematik kurz und einfach erklärt. Dazu hat er das Ganze in 5 Abschnitte unterteilt und beschreibt euch darin wie ihr Fehler vermeidet, bzw. worauf ihr achten müsst. Jeder der einen Skill entwickeln möchte oder auch diejenigen unter euch, die sich für die Thematik der Skills und der Zertifizierung von Amazon interessieren, sollten sich am besten mal diesen Artikel durchlesen. Auch für die nicht Programmierer unter euch bestimmt mal interessant zu sehen, was da so los ist. –> Hier geht’s zum Blog-Beitrag bei: Developers.Amazon.com! Habt ihr schon mal einen Skill entwickelt und wenn ja, was für einen? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen!

Quelle: developer.amazon

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information