Song aus eigener Playlist abspielen.

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Charlie44
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Dez 2016, 11:26

Di 6. Dez 2016, 16:42

Wie kann ich einen bestimmten Song aus meiner Eigenen Playlist abspielen. D. h. wie lautet der Befehl?
Danke
0 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 6. Dez 2016, 16:45

Bitte in Zukunft die Suchfunktion bemühen:

Teste mal die Sprachbefehle:

viewtopic.php?f=14&t=48&p=214&hilit=Pla ... ielen#p214

Evt. Spiele "Liedtitel" aus meiner "Playlist" ab

Kann es leider selbst nicht testen, da ich noch immer auf eine Einladung warte ;)
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 6. Dez 2016, 18:52

Warum sagst du Alexa nicht einfach, dass sie Lied xy spielen soll? Es spielt doch keine Rolle, ob das Lied in deiner Playlist ist oder nicht.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Charlie44
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Dez 2016, 11:26

Di 6. Dez 2016, 19:18

Hallo Alien Element
stimmt eigentlich is das ja egal wo das Lied herstammt. :blush: Manchmal denkt man eben etwas umständlich. :grin:
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 6. Dez 2016, 19:42

Charlie44 hat geschrieben:Hallo Alien Element
stimmt eigentlich is das ja egal wo das Lied herstammt. :blush: Manchmal denkt man eben etwas umständlich. :grin:
Das kenne ich nur allzu gut.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information