„Song ID“ für Amazon Alexa angekündigt

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Fr 8. Mär 2019, 04:46

Bild

Amazon hat mal wieder ein neues Feature für Alexa angekündigt. Allerdings erscheint es zu Beginn erst in den USA.  

„Song ID“ kündigt Namen und Titel an!

Echo Plus Stereo-System - 2 Echo Plus-Geräte (2. Gen.), Anthrazit Stoff + 1 Echo Sub Product Bundle 329,97 EUR Das neue Feature für Alexa wird, sobald es in den Einstellungen aktiviert ist, dafür sorgen, dass vor Abspielen der Lieder, der jeweilige Titel und Interpret angekündigt wird. Das Ganze funktioniert dann mit Radiosendern, Playlists und Amazon Musik.  In wie weit das auch für Spotify & Co. funktionieren wird, wurde nicht gesagt. Ich bin mal auf das Feature gespannt. Ich könnte es mir auch als durchaus nervend vorstellen, wenn vor jedem Lied eine Ansage kommt…oder was meint ihr dazu? Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos! Quelle: MobiFlip

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

Fr 8. Mär 2019, 21:12

SmarthomeAssistent hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 04:46
Ich könnte es mir auch als durchaus nervend vorstellen, wenn vor jedem Lied eine Ansage kommt…oder was meint ihr dazu?
Das könnte ich mir nicht nur nervig vorstellen, das ist schon jetzt nervig, wenn Alexa nach einem Musikwunsch diesen wiederholt. Die Gute soll einfach ohne mit der Membran zu zucken die gewünschten Befehle ausführen. Alles andere ist meistens unnötig und nervt auf Dauer nur.
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information