Sonoff 4 CH PRO macht sich selbständig ?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ftpgonzo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 20:29

Fr 6. Jul 2018, 09:20

Hallo zusammen , wie oben beschrieben macht sich mein 4 Kanal selbständig, er schaltet zb Port 3 selber an und aus .. ich dachte zuerst es liegt an der ccu oder iobroker... aber selbst wo die Programme aus waren das gleiche Phänomen.. also ip Adresse geändert ( falls unbekanntes Script ausgeführt wird da ich sehr viel mit Port 3 gefummelt habe, damit sollte ja moglichr Ausführungen in leere laufen ) brachte auch nix .. hat jemand ein Tipp für mich bin echt ratlos 😑
0 x
Benutzeravatar

Hajonds
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 01:33

Sa 7. Jul 2018, 01:41

Hallo, habe das Gleich Problem. Betrifft bei mir nur die Kanäle 3 und 4., so dass mein Rollo hoch und runter fahren wie sie möchten.
Ich weiß nicht vorher es kommt, muss wohl en 433 MHz Funksignal bekommen.
Kann man die Funksteuerunfg abschalten?
0 x
Benutzeravatar

Dark Dragon
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:43
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 9. Jul 2018, 09:13

Ich hatte mal das gleiche Problem mit Kanal 4.
Es wurden nie RF-Signale von mir angelernt, trotzdem wurde geschaltet.
Nachdem Ich die RF-Codes über den Button auf der Platine resettet habe, tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf.

Gruß
Dark Dragon
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information