Sonoff 5 V

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Antropolus
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:11
Wohnort: Duisburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 30. Mär 2018, 10:39

Tag Jungs
ich habe den Sonoff 5 Volt 1 Channel per OTA geflasht alles gut Sonoff erreichbar. Nun zu meinem Problem

Wenn ich den Sonoff mitz 5 V einspeise und der USB Anschluss rechts liegt Leuchtet die erste Diode Oben nicht dauerhaft. Dadurch spinnt der Sonoff ein bischen rum und schaltet das Relay immer an und aus. Wie stelle ich den Modus um das er nach Pulstime 10 nur Kurz ein Signal gibt. Laut anleitung sollte die LED des ersten Taster immer Leuchten....nur bei mir nicht
Jemand eine Idee ??
0 x
Grüsse
Detlef

4 Dots, Logitech Elite, Logitech HUB, 16 x Sonoff, TP-Link HS100, Broadlink Pro
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Fr 30. Mär 2018, 10:47

Schau mal hier:

sonoff-5v-neues-layout-3453

Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Bauteil ist. Leider antwortet der Kamerad nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information