Sonoff NsPanel

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
LevKaan2002
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 17:03

Do 26. Mai 2022, 11:30

Hallo an alle...
habe mir vorerst einen NsPanel von Sonoff zugelegt. Habe am Ausgang 1&2 die L Leitung der Thermostate Angeschlossen, wie kriege ich es nun hin das die Thermostate Schliessen und öffnen? ich kriege es nur hin einen Schalter mit dem Thermostat zu bedienen.
meine: Temperatur Hoch geht ein Schalter auf ein das Thermostat öffnet. wenn jedoch Temperatur niedrig wird geht dieser Schalter auf Aus aber der Thermostat an der FB im HWR braucht ja die L2 Leitung mit Strom es wird jedoch nur L1 Deaktiviert....
oder ich mache was falsch?
vorher hatte ich Gira Raumthermostate, Temperatur einstellen Thermostat öffnet und Schließt. kriegt nach bedarf L1 oder L2
Vielen Dank
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information