Sonoff Offline?

Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Mi 28. Mär 2018, 06:35

Moin, also be mir, beide ohne Reaktion. Grünes Licht blinkt in kurzen Abständen 2x kurz grün. Muss man sie neu einbinden oder läuft es irgendwann wieder? Hab mit den Dingern wenig Ahnung..:-/
0 x
Benutzeravatar

marschm
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:47

Mi 28. Mär 2018, 06:57

matzenhh hat geschrieben:Moin, also be mir, beide ohne Reaktion. Grünes Licht blinkt in kurzen Abständen 2x kurz grün. Muss man sie neu einbinden oder läuft es irgendwann wieder? Hab mit den Dingern wenig Ahnung..:-/
Bei mir blinken sie auch nur.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Klaus.Heimannsberg
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 15:14

Mi 28. Mär 2018, 07:15

Guten Morgen,
bei mir blinkt es auch nur. Wünsche einen schönen Tag
0 x
Benutzeravatar

marschm
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:47

Mi 28. Mär 2018, 08:08

marschm hat geschrieben:
matzenhh hat geschrieben:Moin, also be mir, beide ohne Reaktion. Grünes Licht blinkt in kurzen Abständen 2x kurz grün. Muss man sie neu einbinden oder läuft es irgendwann wieder? Hab mit den Dingern wenig Ahnung..:-/
Bei mir blinken sie auch nur.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bei mir sind sie wieder online. Habe es gerade über die App von unterwegs aus getestet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

tommy-la
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

Mi 28. Mär 2018, 10:10

Also, im Moment läuft es wieder. Hatte aber immer wieder Aussetzer drin. Mal sehen. Neu Binden braucht man normalerweise nicht.
0 x
Benutzeravatar

DerSven
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 11:47

Mi 28. Mär 2018, 11:51

Hallo.

Also meine Touch sind auch wieder online und auch über die App steuerbar, auch von Arbeit aus (habe es beim telefonieren mit meiner Frau getestet).
Was komischerweise nicht geht sind die Szenen die ich vorher gesetzt hatte.
Die sind in der App alle weg und ich kann keine neuen erstellen, dann kommt immer die Fehlermeldung "Ausführung fehlgeschlagen, bitte Netzwerkverbindung prüfen".

Hat jemand ne Idee oder nen Tip woran das liegen könnte?

Beste Grüße
Sven
0 x
Benutzeravatar

tommy-la
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

Mi 28. Mär 2018, 12:11

Bei mir spinnt es immer noch. Mal geht es, mal nicht.
0 x
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Mi 28. Mär 2018, 14:45

Bei mir geht momentan auch nichts mehr. In der eWeLink App wird in roter Schrift angezeigt: "Netzwerk nicht verfügbar".
0 x
Benutzeravatar

DerSven
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 11:47

Mi 28. Mär 2018, 14:55

Ihr habt recht, bin gerade zuhause angekommen und alle sind offline. App natürlich auch.
Dann kann es ja nicht gehen.
0 x
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Mi 28. Mär 2018, 14:58

Hier sind auch alle Actoren am Blinken, also Offline.
Aber auch ich kann alle natürlich auch manuell schalten.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

0 x
1x Echo (2.Gen)
3x EchoDot (2.Gen)

26x Sonoff-Aktoren (Sonoff-FW)
4x Xiaomi Yeelight
2x FritzDECT 200/210
2x CometDECT
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information