Sonoff seit mehreren Tagen ohne Operation Records

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
entropie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 13:18

Mi 4. Apr 2018, 21:12

Hallo,

ich habe 4 Geräte im Einsatz, Touch und S20. Seit einer Woche (seit 28.03.) werden keine Einträge mehr in den Logs, Operation Records, vorgenommen. Aber die Geräte selbst funktionieren. Kein TASMOTA Flash, originale Firmware.

Hat jemand die gleiche Erfahrung?

Gruss
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mi 4. Apr 2018, 21:32

entropie hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 21:12 Seit einer Woche (seit 28.03.) werden keine Einträge mehr in den Logs, Operation Records, vorgenommen. Aber die Geräte selbst funktionieren. Kein TASMOTA Flash, originale Firmware.

Hat jemand die gleiche Erfahrung?
Kann ich bestätigen. Letzter Log-Eintrag bei mir: 28.032018 02:48 Uhr.

Edit: Die Einträge VOR dem 28.03. sind auch alle raus.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mi 4. Apr 2018, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

ChVie
Beiträge: 23
Registriert: Di 16. Jan 2018, 01:06

Mi 4. Apr 2018, 23:10

Kann ich ebenfalls bestätigen. Hab bei allen Sonoff's nur Einträge zwischen dem 26.und 28.03. Auch das loggen via IFTTT in Google Tabellen funktioniert nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information