Sonos mit Alexa steuern

Benutzeravatar

manzel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 20:04

Sa 4. Feb 2017, 20:09

Eisblume hat geschrieben:Ich schaffe es irgendwie nicht, die Steuerung von rgraciano ans laufen zu bekommen.

Was jedoch klappt ist die Steuerung mittels der Integration von jishi. Hab die Kommandos dann einfach in die HA-Bridge eingetragen.

Ich starte so z.B. eine Spotify Playlist, die ich in meine Sonos Favoriten gezogen habe.

Mein Problem im Moment ist, dass wenn ich die Wiedergabe pausiere und dann wieder starten möchte, immer wieder der erste Titel der Playlist abgespielt wird. Ich hätte aber gern, dass es da weitergeht, ab wo ich pausiert habe.

Kann mir jemand sagen, was ich dafür noch machen muss ??
Eventuell weil alles von rgraciano auf Englisch ausgelegt ist. Man müsste alles auf deutsch umschreiben. Gibt es hier ein Update von jemanden der er schon zum laufen gebracht hat?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 5. Feb 2017, 21:50

Ich habe das Thema mal nach Sonos Play verschoben, da es hier doch das Hauptthema ist.
 ! Nachricht von: Ben
Thema nach "Sonos Play" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos Play“

  • Information