Sonos One Multiroom - Yonomi

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Chrisbrauni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 18:55

Mi 21. Mär 2018, 19:02

Hallo zusammen,

ich habe 3 Sonos One mit Alexa verteilt auf Küche, Bad und Wohnzimmer. Gruppieren und Mulitroomsteuerung geht direkt mir Alexa leider nicht. Ich habe nun gesehen, dass man dieses Problem mit Yonomi in den Griff bekommen soll.

Ich habe nur folgende Routinen angelegt:
"unten": Sonos Küche play und Sonos Wohnzimmer play
"überall": Sonos Küche play, Sonos Wohnzimmer play und Sonos Bad play

Diese Routinen finde ich auch in der Alexa-App unter Smart Home - Geräte wieder. Nur leider bekomme ich sie nicht zum laufen.

Wenn ich sage, Alexa spiele Sender XY auf "unten" kommt:
Ich habe nichts mit dem Namen "unten" gefunden auf dem ich Musik abspielen kann.

Woran kann das liegen? Ich bin am verzweifeln.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information