Sonos Play 5 + Echo Dot Line In Problem mit Alexa Satz Anfang
Verfasst: So 22. Okt 2017, 06:25
Hallo alle zusammen, ich nutze den Play 5 den ich an einen Echo Dot angeschlossen habe über Line In.
Mein Problem ist, das über den Play 5 oft das erste, oder die ersten beiden Wörter von Alexa nicht zu hören sind.
Das muss daran liegen, dass der Sonos Play 5 in Standby oder sowas geht. Bis der halt merkt, da kommt was hat schon Alexa angefangen zu sprechen.
Gibt es eine Einstellung bei dem Sonos Play 5, die ich machen kann, die das verhindert?
Beim Echo Dot habe ich Audiokabel schon ausgewählt.
Oder bin ich der einzige mit so einem Problem, was ich nicht glaube.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Mein Problem ist, das über den Play 5 oft das erste, oder die ersten beiden Wörter von Alexa nicht zu hören sind.
Das muss daran liegen, dass der Sonos Play 5 in Standby oder sowas geht. Bis der halt merkt, da kommt was hat schon Alexa angefangen zu sprechen.
Gibt es eine Einstellung bei dem Sonos Play 5, die ich machen kann, die das verhindert?
Beim Echo Dot habe ich Audiokabel schon ausgewählt.
Oder bin ich der einzige mit so einem Problem, was ich nicht glaube.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.