Sonos und Echo: Ausgabe synchronisieren?

Hier geht es um Lautsprecher von Sonos, welcher Alexa als Sprachassistent direkt integriert haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Muffele
Beiträge: 142
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:41
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 1. Mai 2020, 12:20

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Play One gegönnt, den ich vorzugsweise auf dem Balkon oder im Garten nutzen will.
Um den in der Balkon- und Gartenlosen Zeit nicht als teueres Objekt einfach rumstehen zu haben, würde ich diesen auch gerne in Kombi mit meinen bereits vorhandenen 4 Echos in der Wohnung nutzen.

Nun habe ich ja gelernt, dass es immer noch nicht möglich ist, den Sonos in die Echo-Multiroomgruppe zu integrieren (und wohl auf absehbare Zeit sich daran wohl auch nichts ändern wird).
Gibt es trotzdem einen "Trick", wie man die Ausgabe auf den Lautsprechern synchronisieren kann?
Wenn ich auf beiden über Tune-In oder der Audiothek einen Radiosender starte, ist der Ton immer versetzt.
Ich wüsste dann auch nicht, wie ich eine Wiedergabe einer Amazon Playlist bzw. eines Amazon Radio-Senders auf beiden gleichzeitig starten könnte.

Oder muss ich weiterhin mit den 2 separaten Systemen leben?

Danke schon mal
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos“

  • Information