Sony HT-XT3 mit Alexa verbinden

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Flyingmoose
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:36

Mi 8. Apr 2020, 10:54

Guten Morgen,

ich möchte ein eigentliches einfachen Umstand lösen, aber es hängt... bestimmt wieder eine Kleinigkeit :face_with_rolling_eyes:

Wie sieht die Situation aus bei mir:
Habe im Wohnzimmer ein Multiroomgruppe mit einem Echo Show und einem Echo jeweils 2. Generation erstellt. Nun möchte ich die Soundplate HT-XT3 von Sony hinzufügen. Diese soll als 3. Lautsprecher/Sub fungieren.
Leider finden sich die Alexa App und die Soundplate nicht über Bluetooth.

Bei meinem Glück besteht wieder ein technischer Umstand der das Ganze verhindert. Wenn dem so ist, wie könnte ich dennoch zum Ziel kommen? Echo Input, Echo Link, Echo Studio oder ganze neue Szenarien?

Danke für die Erhellung meiner Hirnwindungen,
Gruß Dirk
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information