Sound Bibliothek für Alexa Skill Entwickler vorgestellt

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 6. Mär 2018, 16:28

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Amazon hat für ihre Skill-Entwickler eine neue Bibliothek veröffentlicht, welche dieses mal ein gesondertes Augenmerk auf den Sound richtet. Mit Hilfe der nun angebotenen Audio-Clips, sollen Skills noch fesselnder werden. So sollen sie beispielsweise in Spielen das Erlebnis noch ergreifender machen. Aber auch die Verwendung in Smart Home Skills, zur Information über bestimmte Ereignisse, ist vorstellbar.


Es werden ganze 14 Kategorien wie z.B. Transport, Menschen oder Natur angeboten. Sie können innerhalb jeder Sprachausgabe, nach belieben, kostenfrei verwendet werden.

0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information