Soundbars mit automatischer Mischung der Quellen

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
madjack84
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Apr 2017, 00:14

So 23. Feb 2020, 07:49

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundbar oder anderen Heimkino-System.
Wichtig dabei ist mir, dass ich während dem Fernseh schauen auch Alexa benutzen kann und das System nicht Manuel umschalten muss. Auch bei Nicht Nutzung des Lautsprechers sollte man es nicht wecken müssen, sodass ich jederzeit musik spielen kann.
Ziel: "Alexa, Spiel Musik" ohne auf Bose oder so.
Aktuell habe ich ein Recht altes Bose Companion 3. Diese mischt allerdings fröhlich den Ton vom TV am Line in (an der Bassbox) über den Alexa Ton per Klinke am Aux Anschluss am Lautstärkeregler. Die Anlage ist dauerhaft 24/7 an und braucht 5W

Ich habe viel in diesem Forum gesucht und habe einige Beiträge zu BT automatisch In gefunden. Das ist trifft aber leider nicht den Kern.

Hab bei Teufel angefragt und es gibt wohl eine Soundbar die aktiv Andre Quellen zuschalten... 999€ :upside_down_face:
Habt ihr Vorschläge für solche Systeme?
0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information