Speicherort festlegen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Nordcore
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 16:32

Mo 20. Dez 2021, 16:37

Hallo liebe Community..da die suche hier kein treffer ergeben hat erstelle dieses Thema...es geht um den Echo Show 8 er oder es möchte das ich den Speicherort festlege..
alexa sagt..gehe zu meine inhalte und geräte und dann auf Einstellungen...aber da gibt es nur Zahlungsinformationen, Länder und Region...Haushalte und Familienbibliothek...Wlan Passwörter.....Geräte synchro.....Buchaktualisierung...und Persönliche Dokumenten Einstellung für Kindle...wo soll ich da den Speicherort festlegen? Ich hatte erst gedacht in der Familienbibliothek aber das ist ja nur um Inhalte zu teilen..... kann da jemand helfen?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 21. Dez 2021, 06:50

Wann tritt das denn auf?
Auf Echo kann man normalerweise nichts speichern (außer vielleicht dem Hintergrundbild), wozu soll man da einen Speicherort festlegen?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Nordcore
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 16:32

Di 21. Dez 2021, 15:40

.ich klicke beim dem Show auf weitere funktion und dann sagt alexa...um fortzufahren legen sie einen Speicherort fest, gehen sie dazu auf die Amazon Website in Meine Inhalte und Geräte und dann auf Einstellungen...das wars mehr sagt sie nicht dazu....nur da finde ich nur die oben genannten punkte...ich kann da kein Speicherort festlegen....
Zuletzt geändert von Nordcore am Di 21. Dez 2021, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Nordcore
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 16:32

Do 23. Dez 2021, 14:49

hallo an alle und frohe Weihnachten....das Problem habe ich gelöst...es lag daran das ich ein Konto angemeldet hatte auf den kein Amazon prime vorhanden war...habe dann zu einem anderen konto mit prime gewechselt und dann lief das....merkwürdig..
0 x
Benutzeravatar

Odenwald34
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2021, 22:34

Di 28. Dez 2021, 22:36

Ich habe das gleiche Problem uns leider kein Amazon Prime, geht das nur mit Prime?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information