Sperrung nach Umtausch?
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 19:09
Moin!
Ich habe heute meinen zweiten Echo Dot bekommen. Leider fiel mir auf, dass er Tonaussetzer hatte. Ich wollte also keinen Umtausch Trick ausprobieren, wie er hier im Forum diskutiert wird, sondern wollte ihn tatsächlich umtauschen.
Also habe ich einen Chat mit dem Support von Amazon geöffnet wo mir dann auch ein Umtausch angeboten wurde. 5 Minuten später war mein zweiter Echo Dot aus meiner Alexa App verschwunden.
Ein nochmaliges anmelden gelingt mir nicht. Es scheitert jedes Mal bei der Eingabe des Passworts für das WLAN.
Es ist ja nicht so dass er komplett unbrauchbar ist, nur halt hier und da mal Aussetzer hat. Deswegen wollte ich ganz gerne noch ein wenig mit ihm spielen.
Kann es sein, dass der Dot seitens Amazon tatsächlich gesperrt wurde?
Ich habe heute meinen zweiten Echo Dot bekommen. Leider fiel mir auf, dass er Tonaussetzer hatte. Ich wollte also keinen Umtausch Trick ausprobieren, wie er hier im Forum diskutiert wird, sondern wollte ihn tatsächlich umtauschen.
Also habe ich einen Chat mit dem Support von Amazon geöffnet wo mir dann auch ein Umtausch angeboten wurde. 5 Minuten später war mein zweiter Echo Dot aus meiner Alexa App verschwunden.
Ein nochmaliges anmelden gelingt mir nicht. Es scheitert jedes Mal bei der Eingabe des Passworts für das WLAN.
Es ist ja nicht so dass er komplett unbrauchbar ist, nur halt hier und da mal Aussetzer hat. Deswegen wollte ich ganz gerne noch ein wenig mit ihm spielen.
Kann es sein, dass der Dot seitens Amazon tatsächlich gesperrt wurde?