Spiel: Worteraten

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thorty
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Mär 2019, 09:52

So 24. Mär 2019, 10:13

Hallo,

darf ich euch meinen Skill "Worteraten" vorstellen?

Alexa gibt dir Worte vor und sucht ein bestimmtes Wort welches mit den gleichen Buchstaben gebildet werden kann. Zum Beispiel: Palme - Lampe. Findest du ein Wort mit den gleichen Buchstaben?

Der Skill soll Spaß machen und einen Trainings bzw. Lerneffekt erzielen. Ein Spielchen welches man immer mal wieder zwischendurch machen kann und nebenbei seinen Wortschatz erweitert. Trotz des hohen Anspruchs habe ich versucht den Skill so motivierend wie möglich zu gestalten und mir viel Mühe mit der Auswahl der Worte und der Ausgabe gegeben.

Wie das Spiel funktioniert seht ihr in der Skillbeschreibung: https://www.amazon.de/dp/B07PSK2MDN

Im Moment habe ich das Gefühl das der Skill in der Versenkung verschwindet und kaum gefunden wird :-(
Ich würde mich daher riesig freuen :-) wenn ihr ihn mal ausprobiert und mir Feedback gibt.

Vielen lieben Dank!

Off Topic
PS: Tolles Forum, werd hier noch einige Zeit stöbern.
Grüße Thorsten
0 x
Benutzeravatar

Webmark
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

So 24. Mär 2019, 11:09

Danke für die Vorstellung, doch von meiner Seite besteht kein Interesse an diesem Skill.
0 x
Gruß
Markus
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information