Spiele-Skill für Kinder: Seehundstation Norddeich

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
daniel.mittendorf
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jan 2018, 12:15

Sa 6. Okt 2018, 23:53

Freue mich, dass mein neuer Skill nach Wochen der Entwicklung und des Testens endlich live gegangen ist und möchte ihn an dieser Stelle kurz vorstellen und um Feedback bitten!

Willkommen in der Seehundstation!

https://www.amazon.de/dp/B07HZ5VYKW/

Aufzurufen mit: Alexa, starte Seehundstation!

Hauptsächlich für die Kleinen! Aber auch die Großen dürften noch ein bisschen was lernen, wenn man sich schonmal gefragt hat, wie Seehunde in einer Seehundstation vom Heuler bis zur Auswilderung aufgezogen werden.

Feedback gerne hier oder via E-Mail. Bewertungen sind auch immer gerne gesehen :-)

Aus Entwicklersicht:
Es werden vier veschiedene Polly-Stimmen genutzt. Musste leider die Anbindung selber schreiben, weil ich keinen Zugriff auf die Beta bekommen habe. Inkl. einem kompletten Eigenbau zum Mixing verschiedener Tonspuren (Polly-Stimme + Hintergrundmusik). Alles in NodeJS. Am Ende des Spiels gibt es noch Bonus-Features wie eine zufällige Wiedergabe von Seehund-Tönen und -Videos. Und gibt es die Möglichkeit, dass man sein Spielergebnis (man kann Wissens- und Gesundheitspunkte sammeln) auf einer Webseite teilt und sich damit deutschlandweit mit anderen Spielern messen kann. Dazu dann Quiz-Runden mit Ja/Nein, A/B bzw Fragen mit Lösungswörtern.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

So 7. Okt 2018, 10:59

2 meiner Enkelkinder haben es getestet und für sehr gut befunden ;)
Danke für deine Arbeit.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information