Spot trennt selbständing BT Verbindung

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Fr 27. Jul 2018, 18:55

Ich bin genervt. Im Wohnzimmer steht mein Spot. Der ist per BT mit meiner Soundbox im Freisitz verbunden. Die Spot trennt immer nach einer gewissen Zeit (2 Std.) oder so die Verbindung. Sie sagt es auch schon. "Verbindung mit WiFi Box getrennt". WARUM!

Mit der Andorid App kann ich leider keine BT Verbindung aufbauen lassen also muss ich wieder ins Wohnzimmer und die Verbindung aufbauen lassen.
0 x
Benutzeravatar

tinnitus_01
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:24
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 3. Aug 2018, 07:42

Hallo,

dieses Problem hatte ich letztens mal mit einem Echo dot. Obwohl er nur 50 cm von dem Bluetooth Lautsprecher entfernt war, brach ständig die Verbindung ab und stellte sie nach wenigen Sekunden selbstständig wieder her. Das war aber nur ein zeitlich begrenztes Problem, was am nächsten Tag nicht mehr auftrat.

Die besten Grüße,
Torsten
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 4. Aug 2018, 20:46

Manche Bluetooth Lautsprecher haben so eine Energiesparfunktion und schalten sich nach einiger Zeit ab, und/oder wenn die Verbindung zu oft aussetzt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information