Spot Uhrzeit größer

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Do 19. Jul 2018, 03:22

Moin hab seit gestern meinen Spot in Betrieb, soweit zufrieden bis auf :
Das Fenster mit dem probieren sie es aus, dafür gibt es wohl immer noch keine Lösung?
Und die Uhrzeit im Nacht Modus, also Display abgedunkelt, ist mir viel zu klein, kann man die vergrößern?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 19. Jul 2018, 07:56

Hallo,
das mit der Uhrzeit verstehe ich nicht.
Bei mir sieht die Uhr im Nachtmodus genauso aus, wie tagsüber, halt nur mit anderer Farbgebung.
Was stellt sich denn da bei dir genau um?

Und zu "probieren sie es aus", kann man doch in den Einstellungen des Spot alles deaktivieren.
Bei mir laufen da, nachdem ich den Spot irgendwie angesprochen oder angetippt habe nur die Sachen die ich haben wollte einmal durch, danach wird dauerhaft die Uhrzeit angezeigt.

Gruß
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Do 19. Jul 2018, 08:08

Stimmt das hab ich gefunden
Ich hab ne digital Uhr eingestellt und die ist nachts dunkler und kleiner als tagsüber, digital deswegen weil ich den Hintergrund mit nem Foto geändert hab und zur Uhr es dann keine Optionen gibt, sondern nur die eine
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information