Spotify Accounts automatisch wechseln

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Askii
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 08:21

Mi 18. Mär 2020, 08:42

Guten Tag,
ich suche eine Möglichkeit, dass zwischen den Spotify Accounts von meiner Freundin und mir automatisch hin und her geschaltet wird ohne jedes mal das Profil wechseln zu müssen.
Wir haben mehrere Echo Dots/ Shows, sind als Haushalt verbunden, haben Spotify Premium Family und auf den jeweiligen Alexa Apps mit dem korrekten Spotify Account verbunden.
Auf die Frage Alexa, wer bin ich antwortet Alexa auch korrekt, kann also unsere Stimmen unterscheiden.
Ist es nicht möglich dass bei Alexa, Spiel Spotify auch der entsprechende Account aktiviert wird? Immerhin wirbt Amazon ja damit das durch die Stimmerkennung das Nutzererlebniss individualisiert wird.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

MFG
Manuel
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information