Spotify / Alexa Multiroom

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kappeskopp
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:35
Wohnort: Köln

So 20. Mär 2022, 13:38

Hallo,

bei mir funktioniert die Verbindung von Spotify zu Multi Room Gruppen seit Wochen nur noch sporadisch. Eher selten.
Ich bin nicht ganz unbedarft und habe schon alle, mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert. Auf einzelnen Echos, funktioniert es aber immer. Hat irgendwer die gleichen Probleme und eventuell einen Tipp? Vielen Dank und freundliche Grüße aus Köln.
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

So 20. Mär 2022, 22:56

Ähnliches Verhalten bei mir mit Spotify.
Heute auch Mal mit deezer probiert, Gleiches Problem. Bei einzelnen echos funktioniert es, bei Gruppen aber Probleme
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Kappeskopp
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:35
Wohnort: Köln

Mo 21. Mär 2022, 19:58

Ist ja fast schon zu vermuten, dass Amazon das unterbindet...
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 22. Mär 2022, 00:54

Nein, tut sie nicht. Ansonsten hätten sich hier schon viel mehr User gemeldet und nicht nur zwei. Das scheint eher ein lokales Problem zu sein.

Du hast gesagt du hättest schon alle dir bekannten Möglichkeiten ausprobiert. Welche wären das denn?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information