Spotify Autoplay funktioniert nicht

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kicksomeazz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:48

Mi 6. Sep 2017, 11:57

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern im Alexa-Kreis und bin in der Summe sehr begeistert. Nur eine Kleinigkeit nervt mich in Verbindung mit meinem Spotify Premium Account. Wenn ich Alexa einen Song diktiere, spielt sie den ohne Murren ab. ABER: Obwohl in meiner Spotify App AutoPlay angeschaltet ist (heißt: Sie spielt ähnliche Songs weiter ab wie den, den ich zuletzt gespielt habe - Music never stops) klappt das auf dem Echo Dot nicht. Er spielt dann eben nur den einen und dann ist Stille. Wie ist das bei euch? Gibt es Möglichkeiten, die Musik quasi immer weiter laufen zu lassen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information