Spotify Connect über Dot funktioniert nicht

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

philipp.siebenborn
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 1. Aug 2018, 10:19

Goggo16 hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 17:59
Et1Yet1 hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 16:12
mussten auch feststellen, das der Befehl "spotify connect" von Alexa nicht mehr erkannt wird.
Wie, was?

Den Befehl habe ich noch nie verwendet. Kenne ich auch nicht.

Ich sag einfach nur "Alexa, spiele Atemlos von Helene Fischer überall". Und das funktioniert mit Spotify problemlos mit mehreren Dots im Multiroom-Modus. Einzig Helene Fischer mag ich nicht. ;-)

LG, Goggo
Der Befehl Spotify Connect sorgt dafür das auch andere Spotify Nutzer im eigenen Wlan zugriff auf Spotify Connect bekommen, die bekommen dann auch die Geräte angezeigt die im gleichen Wlan Netz sind ;)

Hab gestern auch noch den "Verbinde Spotify" Befehl getestet, siehe da das ist der neue Befehl anstatt "Spotify Connect" :)
0 x
Benutzeravatar

brave78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:41

Fr 25. Jan 2019, 09:11

Ich habe heute festgestellt, das Alexa den Befehl "verbinde Spotify" nicht mehr kennt!? Geht euch das auch so?

Das "Connect Spotify" nicht mehr geht war ja bereits länger bekannt, aber wenn dieser befehl nun auch weg fällt wäre das ganze äußerst ärgerlich!
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
alexalex
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Fr 25. Jan 2019, 09:12

Habe leider das gleiche Problem :-( Hörspiele über Alexa mit Spotify machen wirklich keinen Spaß!
0 x
Benutzeravatar

Goggo16
Beiträge: 200
Registriert: So 14. Mai 2017, 11:31
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 25. Jan 2019, 16:18

Hi,

verstehe das Problem nicht so wirklich. Ich hab das "verbinde Spotify" eigentlich noch nie meiner Alexa gesagt.

Mit einem "Alexa, spiel Beatles von Spotify im Haus" gehts schon, wobei "Haus" meine Multiroom-Gruppe ist.

LG, Goggo
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
Benutzeravatar

pags
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 19:32

Sa 26. Jan 2019, 10:42

Der befehl geht „verbinde spotify“ geht auch bei mir nicht mehr...sehr ärgerlich
0 x
Benutzeravatar

dynAdZ
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Feb 2019, 14:47

So 3. Feb 2019, 14:50

Extra angemeldet um das hier zu posten: Der neue Befehl lautet: „Alexa, Spotify verbinden“. Viel Erfolg!
1 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mi 6. Feb 2019, 12:13

dynAdZ hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 14:50
Extra angemeldet um das hier zu posten: Der neue Befehl lautet: „Alexa, Spotify verbinden“. Viel Erfolg!
Vielen Dank, es ist echt ein Krampf wenn sich das ändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
alexalex
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

So 10. Feb 2019, 15:54

Es funktioniert auch "Verbinde Spotify mit dem Handy"...
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 26 Gäste