Spotify: Echos + Alexa App + Familie

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
stefan.kirchner
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2017, 08:28

So 25. Nov 2018, 18:50

Hallo,

wir haben im Haus mehre Dots / Echos herumstehen. Ich habe auf meinem Smartphone die Alexa App installiert und Zugriff auf alle Echos.

Spotify erkennt ohne Probleme die einzelnen Echos und nutzt diese als Lautsprecher …

Heute hat nun meine Frau auch Spotify installiert und möchte auch Zugriff auf das Netzwerk.

Wie richtet man nun bei ihr die Alexa-App ein, damit auch Spotify die Lautsprecher etc. erkennt. Nutzt sie mein Amazon Konto, oder geht das auch mit ihrem?

Derzeit erkennt bei ihr Spotify die Echos nicht etc.

Ich freue mich über Hilfe.

Danke. Stefan
Zuletzt geändert von Ben am Mo 26. Nov 2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spotify im Betreff ergänzt
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 26. Nov 2018, 21:26

 ! Nachricht von: Ben
nach Musik (Dienste) verschoben und Spotify im Betreff ergänzt
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information