Spotify family Frage

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Knucklehead88
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:39

Fr 6. Dez 2019, 21:22

Hi. Ich habe ein Problem, in Bezug auf Spotify Family Profile. Das Problem ist, dass ich mit meinem Handy steuere was zu Hause auf Spotify gespielt wird.

Z.b. Kommt es ab und zu vor, dass meine Tochter eine Gute Nacht Geschichte auf Spotify hört.
Wenn ich zu der Zeit noch bei der Arbeit bin, nicht daran denke, oder nicht darauf achte, und dann auf meinem Handy Musik anmache, dann wird die gute Nacht Geschichte zu Hause plötzlich von Heavy Metal unterbrochen. In spotify öffnet sich dann immer nur ein Pop-up auf dem steht, "sie streamen auf echo Kinderzimmer" bis ich meinen Fehler bemerke, ist es dann meistens schon zu spät.

Die Geschichte startet meine Frau, von ihrem Handy, mit ihrem eigenen Spotify Profil innerhalb unseres Family Abos. Deshalb verstehe ich nicht, dass ich unterwegs aufpassen muss, nicht zu Hause versehentlich die Musik abzuschalten.

Gibt es irgend eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Vorraus
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information