Spotify fortsetzen funktioniert nicht

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
NicoleKa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 01:13

Mi 19. Jan 2022, 01:29

Hallo liebe User,
ich höre sehr gerne Hörbücher und Hörspiele per Spotify auf meinem Echo.
Seit ein paar Tagen habe ich aber das Problem das mein Hörbuch beim Befehl "Alexa öffne Spotify" nicht an der Stelle abspielt wo ich aufgehört hatte - wie es sonst funktionierte - sondern das Hörbuch immer von vorne startet.
Wenn ich den Befehl "Alexa, Spotify fortsetzen" nutze , funktioniert es . Aber am nächsten Tag beginnt mein Echo trotz dem Befehl fortzusetzen wieder am Anfang.
An Spotify liegt es sicher nicht, denn wenn ich Spotify öffne steht das Hörbuch an der richtigen Stelle und springt erst nach dem Alexa Befehl an den Anfang zurück.
Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann , denn so machts echt keinen Spaß .
Gruß Nicole
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Sa 22. Jan 2022, 17:54

Hier genau so. Höre auch viel Hörbücher und ärgere mich seit kurzem mit dem selben Problem. Habe leider auch noch keine brauchbare Lösung gefunden.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information