Spotify Free vielleicht bald über Alexa verfügbar

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 7. Nov 2018, 17:48

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Spotify hat bekanntgegeben, dass es schon bald auch Spotify Free auf smarten Lautsprechern geben wird. Dies lässt uns vermuten, dass es auch bei Alexa bald soweit sein könnte.

Entwicklerkit eSDK 3 unterstützt Spotify Free


Das Entwicklerkit (SDK) für Hersteller von smarten Lautsprechern erhält ein Update, welches es den Entwicklern ermöglicht, auch die werbefinanzierte Version von Spotify in ihren Lautsprechern zu integrieren. Diese können also nun mit wenig Aufwand, auch Spotify Free in Ihren Lautsprechern freischalten.

0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 7. Nov 2018, 18:32

Bleibt die Frage, ob amazon möchte, dass "Spotify Free" über ihre Echos läuft, schließlich bringt das noch mehr Konkurrenz für amazon music (unlimited). Und an der Hardware der Echos wird amazon nicht so viel verdienen... ;)

CU,
padrino
0 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Fr 9. Nov 2018, 15:58

Vielleicht kommt ja bald ein "unlimited free" ähnlich wie es Spotify macht, sprich, Zugriff auf den kompletten Musikkatalog, versetzt mit Werbespots.
1 x
Benutzeravatar

Markus
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

So 2. Dez 2018, 12:08

Spotify Free läuft jetzt auf dem Google Home Assistant. Ist aber kein Vergleich zum viel besseren Amazon Prime Angebot.
0 x
Benutzeravatar

atta1979
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 16:59

Do 31. Jan 2019, 08:32

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Funktioniert Spotify Free mit den Echos? Ich selbst habe Premium und frage hier für meine Eltern
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information