Spotify in App/Einstellungen verschwunden

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Reservoirdog
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Okt 2018, 13:26

Di 18. Dez 2018, 11:16

Hallo liebe Community,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Spotify-Dienst aus meiner App/Einstellungen verschwunden ist.
Ich kann zwar immernoch "...spiel Musik von Spotify" nutzen, aber z.B. "...spiel Musik von XY von Spotify" geht nicht mehr.
Vor Urzeiten habe ich natürlich damals meinen Spotify Account mit Alexa verbunden, aber sehen und administrieren
kann ich das ganze nicht mehr. Auf Google habe ich ein paar Posts gelesen, dass es mit der "Region"-Einstellung des Amazon-
Accounts zu tun haben soll. Dort ist bei mir aber korrekt und schon immer "Schweiz" drin. Wohlgemerkt war mein Amazon-Account
ursprünglich damals mal auf Deutschland eingestellt... Das war aber alles noch vor Alexa-Zeiten...
Gibts hier irgendwelche Schweizer (bin selbst Exil-Deutscher :grin: ) die den Spotify-Dienst in der App bzw. den Einstellungen sehen können?
Ich bin mittlerweile ratlos... :-.

Update: Nach wechseln der Region meines Amazon-Accounts auf "Deutschland" erscheint nun Spotify wieder...
Was heisst das jetzt für meine Amazon-Einkäufe?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information