Spotify in Multiroom nicht möglich?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 5. Dez 2017, 10:00

Hallo,

kann es sein, dass Spotify Musik nicht im Multiroom wiedergegeben werden kann.
Ich habe 2 Dots die zu einem Raum zusammengefasst sind. Wenn sich sage "spiele .... ÜBERALL ab", dann läuft die Musik nur auf einem DOT.
Radio (iTunes) sowie Amazon Prime geht.
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Di 5. Dez 2017, 11:20

Richtig. Funktioniert derzeit mit Spotify (noch) nicht.
0 x

Sutadur

Mi 6. Dez 2017, 06:28

Gibt es dazu offizielle Aussagen zum Sachstand? In ein paar Monaten läuft mein Amazon Music Unlimited Abo aus, ich überlege mir, dann Spotify zu nutzen, aber eben auch nur, wenn Multiroom funktioniert. Noch lieber würde ich Deezer oder Play Music nutzen, aber das wird ja leider gar nicht unterstützt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information