Spotify Playlisten in Ordnern

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tleyh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:09

Mo 6. Feb 2017, 13:12

Hallo,
ich habe sehr viele Spotify Playlisten und dafür Unterordner gebildet. Wie kann ich nun gezielt eine Playlist aus dem Unterordner aufrufen?
Und wie sollte eine Playlist möglichst benannt werden, damit sie Alexa gut findet? Denn irgendwie spielt sie nur zufällig die richtige Playlist ab !?

Herzlichen Dank

Thorsten
0 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mo 6. Feb 2017, 15:39

Ich sage immer: "Alexa, spiele meine Playlist XYZ (von Spotify)"
0 x
Benutzeravatar

BlackJack
Beiträge: 46
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:38

Mo 6. Feb 2017, 16:18

Ich habe auch sehr viele Playlisten und wusste bis jetzt nicht das man Ordner erstellen kann :D
Ich hab meine Playlisten aber alle ziemlich eindeutig benannt damit Alexa sie finden kann.
0 x
Benutzeravatar

th0rwal
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:45

Mi 8. Feb 2017, 16:39

Es gibt ja auch Playlisten, die andere erstellt haben, wie z.B House 90s/Acid House/Trance
Habe mal versucht zu sagen, "Alexa spiele meine Playlist House 90s bei Spotify, aber sie findet sie nicht. Dachte das man vielleicht nur ein Wort sagen muss und sie selbst die richtige findet. Habe ja nur eine mit House 90s

Habt ihr da nen Tip? Weil umbenennen kann man fremde PL ja nicht :(
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mi 8. Feb 2017, 18:14

Songs einfach in ne eigene Playlist mit eindeutigen Namen kopieren.
0 x
Benutzeravatar

th0rwal
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:45

Mi 8. Feb 2017, 20:02

Sorry das ich frage, aber wie kopiert man ne Playlist, die immer aktualisiert wird mit über 200 Songs in eine eigene?
0 x
Benutzeravatar

BlackJack
Beiträge: 46
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:38

Do 9. Feb 2017, 11:21

Ich glaube wenn du Sie kopierst dann wird DEINE nicht mehr aktualisiert. Ist halt echt Schade das Alexa das nicht so richtig kann oder soll...vllt will Amazon das wir wechseln? :D
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information