Spotify Problem_Hört kurz vor Ende des Liedes auf_dann folgt Stille

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ta_
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:58

So 15. Jan 2017, 15:06

Hallo,

ich konnte keine Antwort zu diesem Problem finden bzw. anscheinend bin ich der einzige damit.
Ich höre über Spotify Musik. Alexa hört kurz vor Ende des Liedes immer auf, dann folgt eine recht lange Pause (circa 15-20 Sekunden) und dann beginnt das nächste Lied. Das nächste Lied beginnt dann aber nicht am Anfang, sondern mittendrin.
Hat einer ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung für dieses leider extrem nervige Problem?

Danke :)
0 x
Benutzeravatar

mammuth
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 20:23

So 15. Jan 2017, 16:02

Könnte vielleicht eine ähnliche Ursache haben wie das Problem, dass der Spotify zum Ende eines Songs manchmal einfach wieder zum Anfang springt (siehe viewtopic.php?p=6143#p6143).

Eine Lösung habe ich leider auch keine anzubieten. :relieved:
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information