Spotify Sprachsteuerung auf Fire Stick 2 nicht unterstützt

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
inqbo77
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 20:57

Fr 5. Mai 2017, 17:25

Hallo zusammen,

Habe nichts ähnliches im Forum gefunden daher mal ne Frage an die Community.

Habe den neuen Fire TV Stick 2 mit Alexa Fernbedienung. Klappt alles wunderbar. Nun wollte ich per Sprachsteuerung der Fernbedienung Lieder von Spotify abspielen. Antwort von Alexa: Spotify Musik wird auf diesem Gerät nicht unterstützt.

Wie kann das sein? Hab noch 2 Echo Dots und da funktioniert das super. Habe Spotify Premium Family. Das komische ist, das ich über Handy per Spotify Connect Lieder auf dem Stick abspielen kann. Nur die Sprachsteuerung geht nicht.

Weiß jemand Rat? Danke vorab...
0 x
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Mo 8. Mai 2017, 18:24

Hallo,

habe ich beim AVTV1 Test auch festgestellt.

amazon-fire-geraete-f77/fire-tv-1-firmw ... t2829.html

Die Schlußfolgerung wohin damit die Reise geht darf sich dann jeder selber ausmalen ?

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information