Spotify springt auf Anfang des Song zurück

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dodox
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 12:42

Fr 13. Jan 2017, 19:46

Hallo zusammen,
ich nutze meinen Echo Dot viel zum Musik hören über Spotify und war damit auch bis jetzt immer sehr zufrieden. Doch seit neustem springt der aktuelle Song (meist gegen Ende des Liedes) auf Anfang zurück. Das ist super nervig und ich kann leider nicht herausfinden woran es liegt. Im Sprachverlauf findet sich nichts, genauso leuchtet der blaue Ring während dessen nicht auf...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Greets Dodox :D
1 x
Benutzeravatar

mammuth
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 20:23

Fr 13. Jan 2017, 20:29

Dieses Problem ist mir auch aufgefallen und kann ich bestätigen.
Ich habe meinen deutschen Echo erst heute erhalten, weshalb ich nicht sagen kann, seit wann das geschieht - für mich quasi schon immer ;-)
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 14. Jan 2017, 09:18

Ist bei mir seid gestern sporadisch auch so...
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mo 16. Jan 2017, 08:58

Haben auch noch andere dieses Problem? Gestern massiv. Song bricht ab und spielt dann von Anfang. Lässt sich nur umgehen wenn ich "weiter" sage. Dann spielt sie den nächsten Song. Bis irgendwann wieder dieser Fehler auftritt.
0 x
Benutzeravatar

joshmars
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:46

Mo 16. Jan 2017, 10:48

bei mir ist das Ganze seit ein paar Tagen auch so - nervt sehr!
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 16. Jan 2017, 11:05

Kann ich bestätigen. Gestern extrem aufgefallen. Immerhin bin ich nicht allein damit :)
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Di 17. Jan 2017, 08:59

So auf meine Anfrage hat mir Spotify erstmal das geschickt:
Hallo Rainer,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Natürlich werden wir dir weiterhelfen, damit du deine Musik wieder reibungslos genießen kannst.

Zunächst benötigen wir aber noch ein paar Informationen von dir.

Und zwar Folgendes:

Deine Plattform und dein Betriebssystem (Mac, Windows, iPhone usw.)
Deine Spotify Version (du findest sie in den App-Einstellungen unter Über Spotify)
Bist du dabei mit einem WLAN oder 3G-/4G-Netz verbunden? Oder beides?
Ausführliche Beschreibung des Problems mit möglichst vielen Einzelheiten
Seit wann das Problem auftritt
Was du unmittelbar vorher gemacht hast
Tritt dieses Problem auch auf anderen Geräten auf, auf denen du Spotify verwendest?

Es wäre super, wenn du uns auch Screenshots dazu schicken könntest. Füge sie einfach deiner Antwort als Anhang hinzu.

Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören. Du kannst dich gerne jederzeit an uns wenden, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Desislava

Spotify Customer Support
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information