Spotify Steuerung geht nicht mehr

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Catman69
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:16
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 4. Sep 2020, 19:32

Ich kann ohne Probleme ein Playlist von Spotify starten. Wenn ich die Wiedergabe aber stoppen will, passiert nichts. Ich kann nur über die App auf dem Handy für Ruhe sorgen. Auch funktioniert das springen zum nächsten Titel nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme und könnte das lösen?
0 x
Benutzeravatar

maxtrimmel0209
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 10:27

Do 10. Sep 2020, 13:56

Hallo,

klingt vielleicht besonders simpel und vermutlich hast du das schon versucht. Aber wenn meine App nicht wirklich funktioniert, dann lösche ich die App und downloade sie neu. Auf diese Art und Weise hab ich dann auch bestimmt das neueste Update und Fehler oder Störfunktionen sind dann in der Regel wieder behoben.

Liebe Grüße
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 11. Sep 2020, 12:26

oder, bevor man Apps löscht, mal die Verbindung zwischen Spotify und der Alexa App (in der Alexa App) trennen und danach neu verbinden.

Bei mir funktioniert es wie erwartet. Ich kann in der Playlist weiterspringen, Start, Stop, Pause ...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Catman69
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:16
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 11. Sep 2020, 13:30

Danke für die Tipps. Seit gestern geht es wieder ohne das ich etwas gemacht habe.
Manchmal schon echt komisch.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information