Spotify - Verknüpfung Sonos Play 1 und Amazon Echo

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
gregman
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 16:05

Mo 12. Mär 2018, 16:21

Liebe Community,

ich bin leidenschaftlicher Nutzer von Sonos & Echos. In meinem derzeitigen Szenario habe ich in einem Raum einen Sonos Play 1, einen Amazon Echo und einen Amazon Echo Dot.
Meine Musik spiele ich ausschließlich über Spotify und definiere auch hier, welche Geräte die Musik wiedergeben sollen.

Leider scheitere ich an folgender Idee: Ich würde gerne diesen Raum so definieren, dass ich alle drei Geräte (Play 1, Echo, Echo Dot) gleichzeitig zur Musikwiedergabe über Spotify nutzen kann. Dies ist mir bei den beiden Echos zwar gelungen, aber bei der Einbindung des Play 1 scheitere ich.

Könnt ihr mir helfen?

Danke.
Greg
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 19. Apr 2018, 17:41

Das geht schlichtweg nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos Play“

  • Information