Sprachaufzeichnungen löschen = Fehlermeldung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 19. Mai 2018, 19:46

Hallo,

wenn ich am PC über Meine Geräte --> einen meiner Echo 2 auswähle und dann weiter mit Sprachaufzeichnungen verwalten und im Menü dann die Sprachaufzeichnungen löschen möchte, erhalte ich seit gestern folgende Fehlermeldung:

Sprachaufzeichnungen verwalten
Es ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.


Ist das bei Euch auch so?
Gibt es da derzeit Probleme bei Amazon?

Am Smartphone kann ich die Sprachaufzeichnungen löschen. Doch dort ja nur jeden einzeln. Oder geht es auch dort alles auf einmal?

Kann das bitte einmal jemand prüfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 19. Mai 2018, 22:25

Hmm, 38 Aufrufe und niemand hat es einmal kurz geprüft?

Wäre für mich wirklich sehr hilfreich.

Danke.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 19. Mai 2018, 22:51

Hi,

Yo, habe das Problem auch, seit ca. 1-2 Wochen!
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 19. Mai 2018, 23:14

Vielen Dank für diese Rückmeldung.

Darf ich noch fragen, welches Betriebssystem Du nutzt?
Bei mir läuft Win 8.1 mit aktuellsten Updates auf dem PC.

Vielen Dank und Gruß
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 19. Mai 2018, 23:15

Bei mir funktioniert es. Gerade mit einem älteren Samsung Tablet mit Android 5 unterwegs.

Edit: Sorry gerade erst geschnallt, es geht um Löschen auf dem PC, nicht mit der App. :$
Zuletzt geändert von Winni am Sa 19. Mai 2018, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 19. Mai 2018, 23:21

Cosmos hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:14
Vielen Dank für diese Rückmeldung.

Darf ich noch fragen, welches Betriebssystem Du nutzt?
Bei mir läuft Win 8.1 mit aktuellsten Updates auf dem PC.

Vielen Dank und Gruß
Kein Thema...

tatsächlich nutze ich an diesem PC auch Win8.1, zufälle gibts...

ich hol mal meinen Win10 Netbook und teste es dort, dauert aber eine Weile.
Zuletzt geändert von nulldr0id am Sa 19. Mai 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 19. Mai 2018, 23:27

Winni hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:15
Bei mir funktioniert es. Gerade mit einem älteren Samsung Tablet mit Android 5 unterwegs.
Du meinst damit, es funktioniert von diesem Tablet aus, wenn Du übers Internet auf die Amazon Homepage zugreifst und dann Meine Geräte etc. aufrufst?

Danke für eine Rückmeldung.
nulldr0id hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 23:21

ich hol mal meinen Win10 Netbook und teste es dort, dauert aber eine Weile.
Ja, das wäre hilfreich. Ich warte gerne.
Danke.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 19. Mai 2018, 23:32

Es geht nur über die App einzeln. Auf der Amazon Homepage kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei dir.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 19. Mai 2018, 23:45

Ok, Danke.
Das würde ja dann darauf hindeuten, dass es ein Amazon Problem ist.

Einzeln, über die App, klappt es bei mir auch.

EDIT:
Ich habe es gerade auch einmal über ein aktuelles iPad versucht. Da klappt es ebenfalls nicht und ich erhalte die besagte Fehlermeldung, wenn ich über das Internet des IPad auf die Amazon HP zugreife und den Suchverlauf löschen will.
Zuletzt geändert von Cosmos am Sa 19. Mai 2018, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 19. Mai 2018, 23:53

Hi,

Das gleiche auf meinem Win10 Netbook mit Firefox Browser welche beide nicht auf dem neuesten Stand sind.

Muss also ein Amazon Problem sein.

Ich dachte zuerst an Adobe Flash, da das "E" von "Es ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten" so eine komische Form hat, aber Flash auf dem Netbook ist auch nicht aktuell.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information