Sprachaufzeichnungen löschen = Fehlermeldung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

So 20. Mai 2018, 00:05

Danke für Deine Mühe.

Ich dachte auch erst, es könnte mit den neuesten Win Updates zusammenhängen, die da eingreifen, evtl. neue Sicherheitsrichtlinien etc.
Doch wenn Du noch ältere Versionen darauf hast, kann das ja nicht sein.

Dann scheint es tatsächlich ein Amazon Problem zu sein.
Bin gespannt, wann das behoben wird.

Sollte aber noch ein anderer User, zu anderen Erkenntnissen gekommen sein, dann bitte gerne melden.

Vielen Dank....
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 21. Mai 2018, 13:52

Gerne...

wir müssen uns aber wohl damit abfinden, dass Amazon uns alle erst als Betatester "missbraucht" und es dann doch nicht auf die Kette bekommt, die kleineren Fehler zu beheben, sondern lieber wieder neue, fehlerhafte Dinge einbaut.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 21. Mai 2018, 17:10

Ja, leider. Aber nicht nur dort.
Ist ja auch preiswerter, auch wenn deren Renommee dadurch nicht gerade steigt.

Aber abgesehen davon:
Es funktioniert seit heute wieder. Habe es vor 1 Stunde erneut probiert und diesmal wird der Löschauftrag angenommen und ganz normal verarbeitet.

Vielleicht kannst Du und die anderen das bitte einmal gegenprüfen. Dann würde es sich beweisen, dass es einzig an Amazon lag.


Gebt doch bitte einmal Bescheid.

Danke.
1 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 21. Mai 2018, 19:51

Hi Cosmos,

danke für den Hinweis!

Ja, es klappt wieder!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cosmos
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Dez 2017, 18:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 21. Mai 2018, 19:55

Gerne.

Tja, dann war es, einmal mehr, Amazon.
Hoffentlich bleibt das nun so.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information