Sprachbefehl in Routine

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
joachim.krau??
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 11:40

Fr 18. Jan 2019, 17:49

Hallo, ich habe mir eine Routine auf meinem Echo Spot per Sprachbefehl erstellt in der, wenn ich sage "Alexa, gute Nacht" Fernseher, Sat-Box, und alle Lichter die eventuell eingeschaltet sind per WLAN Steckdosen ausgeschaltet werden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich noch einen Sprachbefehl "Alexa, Bildschirm aus" in die Routine einbauen, geht aber nicht. Vielleicht hat jemand eine Lösung /Idee.
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 18. Jan 2019, 17:59

 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Alexa Dienste / Routinen
1 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information