Sprachbefehle überschreiben

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MuellerMichael
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 08:31

Mo 10. Apr 2023, 08:43

Gibt es eine Möglichkeit Sprachbefehle für eigene Routinen zu überschreiben?

z.B. "wann wird der Restmüll abgeholt"? Dafür will Alexa jedes mal den Skill für den Abfallkalender nehmen, welchen ich deaktiviert habe. Jedoch frägt sie mich bei dem Satz jedes mal den Skill wieder zu aktivieren, anstatt meine Routine zu nehmen.

Was kann ich machen?
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mo 10. Apr 2023, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Di 11. Apr 2023, 21:53

Eigentlich sollte der Aufruf/Satz einer Routine alles überschreiben.
Hast Du mal gecheckt, dass Alexa den Satz auch genau so versteht ("Aktivitäten" in der Alexa App checken").
Nur als Beispiel, sollte im Protokoll "rest müll" statt "restmüll" stehen, dann muss der Satz auch mit Leerzeichen in der Routine stehen (Groß- und Kleinschreibung sollte dabei egal sein).
Zuletzt geändert von padrino am Di 11. Apr 2023, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information