Spracheingabe neuer Termine geht nicht mehr
Verfasst: So 10. Sep 2023, 15:08
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen können meine Sprachassistenten keine Termine per Spracheingabe mehr im Google-Kalender eintragen. Der Kalender ist verknüpft und wird auch synchronisiert. Die Eingabe per Hand auf Handy, Tablet oder Echo Show funktioniert einwandfrei. Nur die Spracheingabe funktioniert plötzlich nicht mehr.
Auf das Kommando "Neuer Termin" wird noch normal reagiert, dann kommt die Abfrage "welcher Tag und welche Zeit". Keine meiner Spracheingaben, z. B. "heute umd 17 Uhr nachmittags", wird angenommen. Stattdessen wird die Abfrage nach Tag und Zeit mehrfach gestellt, bevor es heißt, dass momentan keine Termine eingetragen werden könnten und man es später noch einmal versuchen solle.
Hat noch jemand das Problem? Auch das ein- und ausloggen auf meinem Google-Konto hat keine Abhilfe geschaffen.
Seit ein paar Tagen können meine Sprachassistenten keine Termine per Spracheingabe mehr im Google-Kalender eintragen. Der Kalender ist verknüpft und wird auch synchronisiert. Die Eingabe per Hand auf Handy, Tablet oder Echo Show funktioniert einwandfrei. Nur die Spracheingabe funktioniert plötzlich nicht mehr.
Auf das Kommando "Neuer Termin" wird noch normal reagiert, dann kommt die Abfrage "welcher Tag und welche Zeit". Keine meiner Spracheingaben, z. B. "heute umd 17 Uhr nachmittags", wird angenommen. Stattdessen wird die Abfrage nach Tag und Zeit mehrfach gestellt, bevor es heißt, dass momentan keine Termine eingetragen werden könnten und man es später noch einmal versuchen solle.
Hat noch jemand das Problem? Auch das ein- und ausloggen auf meinem Google-Konto hat keine Abhilfe geschaffen.