Seite 1 von 1

Spracheingabe neuer Termine geht nicht mehr

Verfasst: So 10. Sep 2023, 15:08
von Scotland
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen können meine Sprachassistenten keine Termine per Spracheingabe mehr im Google-Kalender eintragen. Der Kalender ist verknüpft und wird auch synchronisiert. Die Eingabe per Hand auf Handy, Tablet oder Echo Show funktioniert einwandfrei. Nur die Spracheingabe funktioniert plötzlich nicht mehr.

Auf das Kommando "Neuer Termin" wird noch normal reagiert, dann kommt die Abfrage "welcher Tag und welche Zeit". Keine meiner Spracheingaben, z. B. "heute umd 17 Uhr nachmittags", wird angenommen. Stattdessen wird die Abfrage nach Tag und Zeit mehrfach gestellt, bevor es heißt, dass momentan keine Termine eingetragen werden könnten und man es später noch einmal versuchen solle.

Hat noch jemand das Problem? Auch das ein- und ausloggen auf meinem Google-Konto hat keine Abhilfe geschaffen.

Re: Spracheingabe neuer Termine geht nicht mehr

Verfasst: So 10. Sep 2023, 16:47
von paoplo
Yes...ein Amazonproblem. Der Praktikant war wieder am Werk. Hab ein Ticket aufmachen lassen.

Re: Spracheingabe neuer Termine geht nicht mehr

Verfasst: So 10. Sep 2023, 18:37
von hartmut.krüger
paoplo hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 16:47 Yes...ein Amazonproblem. Der Praktikant war wieder am Werk. Hab ein Ticket aufmachen lassen.
Der AWS spinnt. Gibt auch Probleme in den Produktprozessen.

Re: Spracheingabe neuer Termine geht nicht mehr

Verfasst: Di 12. Sep 2023, 02:59
von paoplo
.........geht wieder