Sprachfernbedienung Pro: Letzter Sprachbefehl auf Taste 1 oder Taste 2

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

So 26. Mär 2023, 20:32

Hallo zusammen...

Vielleicht wäre jemand der auch die Pro Fernbedienung hat so freundlich zu testen ob er noch die Möglichkeit hat letzte Sprachbefehle zu verwenden um sie der Taste 1 oder 2 zuzuweisen...
Falls ja, am besten noch die Firmware Version posten...
Würde gerne wissen ob es an meinem Setup liegt oder generell etwas geändert wurde!
Danke schon mal.

Gruß
Tom
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

Fr 28. Apr 2023, 19:39

Hallo zusammen,

einige Wochen später ist die von mir geliebte Funktion immer noch nicht verfügbar...
Hatte bisher gehofft dass ein Firmware Update die Funktion wieder bringt... Leider wurde der Wunsch bisher nicht erfüllt...

Sollte jemand auch diese Sprachfernbedienung Pro besitzen wäre ich dankbar wenn ihr schaut ob ihr den letzten Sprachbefehl (z.B. Licht ein) auf eine der beiden Tasten (1 oder 2) legen könnt.
So wüsste ich zumindest ob es an meinem Setup liegt oder ein generelles Problem ist.

Danke und Gruß
Tom
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Oreider
Beiträge: 26
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:26

So 4. Jun 2023, 08:41

Hallo zusammen,

das Thema ist erledigt. Die Funktion ist mit einem weiteren Update wieder verfügbar.

Gruß
Tom
1 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information