Ständig Klickgeräusche Echo Plus

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dreckfrosch
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jan 2018, 19:49

So 28. Apr 2019, 10:03

Hallo,

mein Echo-Plus (1. generation) macht mich wahnsinnig. Wenn Musik (amazon oder Tune-in) abgespielt wird, klickt es zwischendrin ständig. Es ist dieses Bestätigungsgeräusch, wenn Alexa irgendeine Anweisung befolgt hat. Stoppe ich die Musik hört auch das Klicken auf.

Das Klicken kommt unregelmäßig im Abstand von einigen Sekunden, ohne dass irgendjemand etwas sagt oder am Handy Aktionen startet.

Kennt das jemand? Es ist extrem nervig und ist bei keinem anderen meiner Echo-Geräte so. Sie sind alle im selben Profil angemeldet. Ein Reset des Echo hat nicht geholfen.

Danke für die Hilfe
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information