"Starte Netflix" funktioniert nicht mehr
Verfasst: Do 16. Mär 2017, 18:50
Tach zusammen 
Als Neuling im Forum, aber nicht mehr ganz Neuling mit dem Echo, habe ich seit Anfang der Woche ein kleines Problem:
Mein Gesamtsetup umfasst unter Anderem den Harmony Hub und auch Yonomi. Bisher konnte ich mit "Alexa, Starte Netflix" wunderbar die zugehörige Aktion in Yonomi ausklsen und mein Heimkino-Setup durch die Harmony starten lassen.
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem, dass eben dieser Aufruf seitesn des Echo durch eine Fehlermeldung quittiert wird, dass der Skill "Netflix" nicht in meinem Benutzerkonto gefunden wird und ich online danach suchen könnte (wie üblich bei Skills) - nur: warum?
An Yonomi liegt es (denke ich) nicht - ich habe die Funktion auf "Streaming" umbenannt und neu nach SmartHome-Geräten gesucht, dann funktioniert die ganze Geschichte wieder, zurück umbenannt auf "Netflix" - Fehlanzeige. Kann irgendjemand wenigstens das Problem nachvollziehen? Oder hat vielleicht noch besser eine Lösung?
Liebe Grüße
Marcus
Als Neuling im Forum, aber nicht mehr ganz Neuling mit dem Echo, habe ich seit Anfang der Woche ein kleines Problem:
Mein Gesamtsetup umfasst unter Anderem den Harmony Hub und auch Yonomi. Bisher konnte ich mit "Alexa, Starte Netflix" wunderbar die zugehörige Aktion in Yonomi ausklsen und mein Heimkino-Setup durch die Harmony starten lassen.
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem, dass eben dieser Aufruf seitesn des Echo durch eine Fehlermeldung quittiert wird, dass der Skill "Netflix" nicht in meinem Benutzerkonto gefunden wird und ich online danach suchen könnte (wie üblich bei Skills) - nur: warum?
An Yonomi liegt es (denke ich) nicht - ich habe die Funktion auf "Streaming" umbenannt und neu nach SmartHome-Geräten gesucht, dann funktioniert die ganze Geschichte wieder, zurück umbenannt auf "Netflix" - Fehlanzeige. Kann irgendjemand wenigstens das Problem nachvollziehen? Oder hat vielleicht noch besser eine Lösung?
Liebe Grüße
Marcus