Starter Set mit 3 GU10 Fernbedienung + Bridge

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mallard
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:28

Mo 13. Aug 2018, 22:40

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit meinem gerade erworbenen Starterset
Habe. Es handelt sich um das Starter Kit GU10. (4. Generation).
Ich habe zu Hause erstmal nur die 3 Lampen angeschlossen und wollte sie an meine bestehende Bridge koppeln.
Leider ohne Erfolg, meine alte Bridge findet die neuen Lampen nicht. Schließe ich dann die neue Bridge an, findet diese
Meine alten Lampen nicht. Ist da irgendwas inkompatibel???
Manuell mit Eingabe der Seriennummer habe ich noch nicht probiert, hat das Aussicht auf Erfolg?

Wäre Klasse wenn da jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Gruß,
Mallard
0 x
Benutzeravatar

Nemesis
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Aug 2018, 17:09

Mi 15. Aug 2018, 16:26

Wenn Du eine Bridge und Leuchtmittel im Starterset kaufst, sind die Leuchtmittel schon an der Bridge angemeldet. Um sie an einer anderen Bridge anzumelden müssen sie zurückgesetzt werden. Schau mal z.B. hier: https://www.homeandsmart.de/philips-hue ... uecksetzen
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information