Startseite und Lieblingsverein

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

Sa 17. Nov 2018, 09:21

Hi,
hat jemand einen Tipp, wie ich den Lieblingsverein festlegen kann auf der Startseite?
Habe ein Werksreset gemacht und jetzt zeigt er mir zig Vereine an, nur nicht den vorher von Amazon bei der Auslieferung festgelegten.
MfG

Gefunden ...
Also nach der neuen Einrichtung einmal ausschalten und wieder einschalten.
Dann wird der Verein genommen, der unter Sportnachrichten eingetragen ist (im Webinterface oder in der App).
0 x
Benutzeravatar

hermes
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 21:05

So 18. Nov 2018, 11:18

Wo kann man denn einstellen, dass der Show auf der Startseite Sportnachrichten anzeigt? Ich habe in der App Lieblingsvereine hinterlegt, aber in den Startseiten-Inhalte-Einstellungen am Show gibt es diese Option nicht...
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
al.bundy
Beiträge: 30
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:54

So 18. Nov 2018, 14:18

Komisch ... ich habe einen Show der 1. Generation.
Da scheint es grosse Unterschiede zu geben bei den jeweiligen Software-Ständen.
Ich finde zum Beispiel bei den Einstellungen den Punkt "Home & Uhr" nicht ...
1 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information