Status Smart Home - Neue Firmware

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakrahaxn
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 09:15

Fr 8. Mär 2019, 20:49

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass mir mein Echo Show 2 den Status der jeweiligen Smart Home Geräte anzeigt. Sowohl bei Hue über die Bridge als auch bei den Shellys wird mir der richtige Ein/Aus Status angezeigt.

Voller Vorfreude habe ich die App geöffnet und habe gehofft, dass man nun zB mit einer Shelly über die Routinen Hue schalten kann...Aber leider nein. Es sieht so aus als würde beim Aufruf der Geräte der Status jedes Mal aufs Neue abgefragt werden. Eine ständige Überwachung der Stati wäre wünschenswert. Auch das Auslösen einer Routine zB mit Shelly.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information