Steckdosen Set mit Wlan/Alexa und (Funk-)Fernbedienung

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten

Themenstarter
dresden46

Di 5. Jun 2018, 00:26

Hi zusammen,

ich suche ein Steckdosenset (3 oder mehr), welches ich einerseits über Wlan/Alexa/ggf. Harmony ansteuern kann UND welches eine Funkfernbedienung hat: Jede einzelne Steckdose soll darüber ansteuerbar sein.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!
D.
0 x
Benutzeravatar

goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 5. Jun 2018, 10:42

hi,
habe nur einzelsteckdosen.

guck amazon.de und oben in die Leiste "Alexa"! eintippen.

hier gibts auch das wo du suchst:

steckdosenleiste
Zuletzt geändert von goetheanum123 am Di 5. Jun 2018, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Themenstarter
dresden46

Do 7. Jun 2018, 18:16

Danke für die Hilfe!!

Ich suche aber mehrere Steckdosen, die ich an verschiedenen Plätzen einstecken kann, und zusammen über eine Fernbedienung, bzw. einzeln über Alexa steuern kann.

Danke nochmal!
D.
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information