Stellenangebot für "Sprachsteuerung Campingbus auf Basis Amazon Alexa"

Hier könnt ihr euch über gefundene Schnäppchen austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Plugvan1
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:33

Do 22. Mär 2018, 14:43

Ich biete eine Stelle für eine Bachelor-/Masterarbeit/Werkstudent (m/w) Sprachsteuerung Campingbus mit Amazon Alexa

Plugvan entwickelt ein innovatives selbsttragendes Modul, welches einen vollwertigen Wohnmobilausbau für Kastenwagen enthält, der vom Basisfahrzeug komplett trennbar ist.

Für die Steuerung und Überwachung von Funktionen wie Licht, Stromversorgung, Heizung, Kühlschrank, Tankfüllständen, Belüftung, Entertainment, Sicherheit, usw. soll ein Sprachsteuerungskonzept konzipiert und als Prototyp umgesetzt werden, welches im Kern auf Amazon Alexa aufsetzt.

Der Gründer ist bereits als Unternehmer in verschiedenen Branchen (Unternehmensberatung, Vermittlung von Freizeitimmobilien) erfolgreich aktiv, so dass einerseits die Anleitung auf hohem professionellem Niveau erfolgen wird und sich bei guter Zusammenarbeit leicht Chancen z.B. für eine Festanstellung oder freie Mitarbeit in einem spannenden Startup ergeben können.

- Bewerber sollten glaubwürdig machen, dass Sie das Thema fachlich fundiert und strukturiert bearbeiten können.
- Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich.
- Sehr flexible Einteilung der Arbeitszeit.
- Arbeitsplatz (in Berlin Prenzlauer Berg) kann gestellt werden, die Arbeit ist jedoch zum Teil auch im "home office"-Modus möglich mit regelmäßigen Abstimmungen.
- Auftritte im Rahmen von Messen und anderen Marketingveranstaltungen können sich ergeben.

Ich freue mich über Interessenten unter info@plugvan.com
0 x
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“

  • Information